EAGO Austria präsentiert das Generatorreinigungssystem LSP1

 

Wieder einmal unterstreicht EAGO seine führende Position bei Multifunktionsduschen und präsentiert ein eigenes Generatorreinigungssystem für den Dampfgenerator.

  

Dabei kann über eine Einfüllöffnung im Innenraum der Dusche eine Entkalkungsflüssigkeit direkt in den Generator eingebracht werden. Die Bedienung ist ebenso bequem wie einfach:

  

LCCMSImage

Nach jeweils ca. 5 Dampfbädern etwas Reinigungsflüssigkeit (ca. 150 ml) in die vorgesehene Öffnung füllen, unmittelbar darauf Dampfbadfunktion starten und eine Minute laufen lassen.

 

Der Spezialreiniger EAGO LSP1 ist multifunktional und auch für die Entkalkung anderer Haushaltsgeräte (Waschmaschine, Geschirrspüler, Brauseköpfe) einsetzbar und durch die milde aber hochwirksame Formel (biologisch abbaubar, auf Basis von natürlicher Zitronensäure) sogar für Kaffeemaschinen empfohlen.

 

Bei regelmäßiger Verwendung erhöht das neue Produkt nicht nur die Lebensdauer, sondern sorgt auch für perfekte Hygiene und sollte in keinem Haushalt fehlen.

 

EAGO ist damit der erste Hersteller mit einem solchen System auf dem Markt.

  

EAGO LSP1 kommt in eigenen Kunststoffflaschen mit rotem Schraubverschluss und Kindersicherung.

Inhalt 750 ml

  

Das Problem der wirksamen Entkalkung von Dampfduschen ist gelöst: EAGO LSP1

 

zurück